Gegen die Zwangsimpfung

Wir werden immer mehr. Am 12.1.2022 trafen sich die Corona-Kritiker und Gegner der angedrohten Zwangsimpfung trafen sich ab 17:30 Uhr vor dem Hans-Sachs-Haus. Zunächst war der Zulauf noch bescheiden, aber bis 18 Uhr wurden wir immer mehr. Wieder kamen mehr, als eine Woche zuvor. Die nächsten Bilder zeigen den deutlichen Zuwachs.

Von 17:30 Uhr bis 18 Uhr gab es zunächst Redebeiträge vor dem Hans-Sachs-Haus, ab 18 Uhr zog man zunächst durch die Bahnhofstr., durch das Bahnhofscenter und durch den Bahnhof bis zur Bochumer Straße Ecke Wiehagen.

Dort gab es dann mit gezählten 150 Teilnehmern eine Zwischenkundgebung. Der Platz wurde gewählt, um weiteren Teilnehmer die Möglichkeit zu geben an unserem Protest teilzunehmen. Die Gruppe wuchs daher nochmals auf 160 Teilnehmer.

Dann ging es zurück zum Hans-Sachs-Haus, allerdings auf einer anderen Strecke, und durch ein Wohngebiet. Dies war möglich, weil wir erstmalig die Demo so angemeldet haben, dass diese wieder am Startpunkt endet. 160 Teilnehmer waren froh, dass es offensichtlich wird, dass sie mit ihrer Meinung nicht alleine sind. Die Anmelder bedanken sich bei den Teilnehmern.

HINWEIS:

Am 19.1.2022 findet die nächste Demo am Hans Sachs Haus statt. Beginn ist wieder 17:30 und ab 18 Uhr gehen wir wieder durch die Stadt.

Außerdem ist geplant, dass es am 20.1.2022 noch eine Demo in Gelsenkirchen-Buer heben soll.

 

Wer frische Luft schätzt, kann ja mal am Montag in Gelsenkirchen und Gelsenkirchen-Buer einen kleinen Spaziergang machen.

 

Hinterlasse einen Kommentar